Für Putzfeen, perfekte Hausmänner oder solche, die gerne putzen

 
Und für alle anderen natürlich auch.
Steht ein Wohnungswechsel bevor? Vielleicht sogar die erste eigene Wohnung? Oder ein Umzug ins Eigenheim? Oder brauchst du ein witziges Präsent für die nächste Einladung?
 
Diese lustigen Putzutensilos hab ich schon vor einem Moment genäht und fotografiert. Da war es noch herbstlich sonnig und warm.
Das praktische Kit enthält alles, was im Alltag gebraucht wird:
ein verziertes Spülmittel, 2 Abwaschlappen, ein Abwaschbürsteli, lässige Pflästerli für den Notfall und für die nötige Herzwärme einen kleinen, süssen Handwärmer.
 
 
Die Spülmittelflasche ist mit einem passenden Spruch dekoriert.
*home sweet home*
*Putzfee*
*für den perfekten Hausmann*
und mein Favorit-
*nichts*
mit dem passenden Etikett dazu, auf dem steht
“ichweisswirschenkeneinandernichts“ hihihi…
 
 
Da geht das Putzen wie nix von der Hand.
So, nun bin ich schon wieder weg. Nein nein, nicht putzen, keine Zeit, vorbereiten…


Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

Ihr findet sie unter Bärglerglück.
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Ich liebe solche kreativen Geschenke :-). Hast du toll gemacht.

    Hier noch der Nachtrag zu meinem Adventskalenderpost:
    Ist doch klar wie Hühnerbrühe, dass in einem echt schweizerischen Kalender
    einfach Schokolade drin steckt ;-). Ich finde, dass sie eine der wertvollsten Erfindungen ist!
    Weitere wichtige Errungenschaften sind natürlich der Käse, das Fondue, die Kuckucksuhr
    und nicht zu vergessen... Ricola!
    Wer hat's erfunden ;-)?!

    Aber diese Dinge passen einfach nicht in einen Kalender!

    Um dem ganzen eine persönliche Note zu geben, sind auch noch kleine Liebesbotschaften drin. Und wenn ich den Kalender dann endlich fertig habe, auch noch die eine oder andere Überraschung, wie zum Beispiel einen Besuch in der Spaghetti-Factory oder im Thermalbad...

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela, danke für deinen Kommentar und deine ausführliche Antwort. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Grüessli Simone

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts