Alles läuft rund...

Aus Hortensien und Rosmarin vom Garten habe ich diesen Kranz gesteckt.
Ich mag die gedämpften Farben sehr.
Die ersten paar Tage vermochte der Rosmarin noch seinen feinen, zarten Duft zu verströmen, nun ist er nur noch zur Deko da.








Die Platte ist von Linck. Die Keramikgestalterin aus Bern hat wunderbare, klassische Stücke designt.
Ich liebe die klaren Linien und die Schlichtheit der Gefässe.
(Leider ist die Website grade im Aufbau. sobald sie neu gestaltet ist, lohnt sich ein virtueller Spaziergang allemal. Ergiebiger an Bildern ist eine g......le Suche!)
Und wer sich Zeit nehmen kann, der muss eine der Ausstellungen besuchen. Einfach atemberaubend...

Ebenfalls von Linck Keramik sind diese Platten.


Lasst es euch gut gehen

Simone

Kommentare

  1. Liebe Simone...
    sooo schön dein Kranz:-)! und Linck-Keramik ist wirklich etwas ganz besonderes..
    ich war vor ein paar Jahren an einer Ausstellung- war wirklich sehr sehr schön!
    liebe Herbstgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts