Fröhliche Weihnachten

*****
Wenn unsere Schritte im Schnee
Spuren hinterlassen wirkt die Welt
leiser und behutsamer:
Tee und Gebäck am Kaminfeuer
vermindern angenehm den schnellen Takt
unserer Tage. Ein warmes Zuhause und
unsere Gesundheit werden uns bewusst.
Dankbar geniessen wir die freie Zeit
und freuen uns auf die
Begegnungen mit Freunden und Familie.
*****



Mit dem Text von einer Weihnachtskarte, die wir bekommen haben, wünsche ich dir und deinen Lieben viel Magie über die Festtage und bedanke mich fürs Vorbeischauen.


Simone

Kommentare

  1. Liebe Simone
    Auch dir und den deinen ein wunderbares Weihnachtsfest! heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone... Lass es dir auch gut gehen... Fröhliche Weihnachten
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberschönes Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr...
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Dankeschön. Auch dir und deinen Lieben schöne und erholsame Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachten ihr Lieben!
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone,
    hab ein schönes Fest und genieße die freie Zeit.
    Ein schöner Kartentext ist das.
    Dir einen kuscheligen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, was für ein wunderbarer Kartentext und ganz ganz bezaubernde Bilder mit dem Zimtstern!
    Genießt noch die Tage,
    bis dann liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft deine sternenhände!!!
    ich hoffe, du hattest festtage so gaaaaanz in deinem sinne!
    nun hab einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das dir, so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts