Mäins

Seit Anfang Dezember lagen sie ruhig auf dem Nähtisch. Die ausgediente Strickjacke mit dem wunderschönen Zopfmuster und das lässige Geschirrtuch by nord (von hier) mit dem majestätischen Reh.

Die Idee war schon lange geboren, jetzt nahm ich mir die Zeit, sie um zu setzen.




Nun thronen die beiden Kissen auf meinem Sofa und erfreuen mich und meine Familie.




Wenns besonders kuschlig sein soll, dann dreh ich die Strickseite nach vorne, sollen die Kissen als Deko wirken, ziert das Rehbild die Vorderseite.





Und ich hab wieder einmal was nur für mich genäht J.


Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

 

 

Kommentare

  1. geeenial und total schön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend! Du hast dich wieder selber übertroffen!

    Herzliche Donnerstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. das ist ne supertolle Idee!!!
    Dekorativ und praktisch zugleich:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine wirklich tolle idee!!!
    ich bin begeistert ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Da ist es ja wieder, wunderschön und mit dem Strick eine kuschelige Ergänzung:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts