Farbig, fröhlich – für Kids

 
Diese bunten Kinderwagenketten hab ich gewerkelt. Sie sind aus knalligen Holzperlen in verschiedenen Formen und verschönern jeden Kinderwagen.
 
 

In der Mitte der KiwaKette thront ein handgefertigtes Holztier. Es ist schon etwa 20 Jahre alt. Die Kette ist also ein Recyclingstück J.

Neben der Regenbogenausgabe habe ich noch ein rosa Traum im Angebot.

 

Nach diesem schneereichen Wochenende starte ich beschwingt in die neue Woche und bin gespannt, was sie mir und uns alles mitbringt.
 
Lasst es euch gut gehen!
 

Simone

 

 

Kommentare

  1. Liebe Simone

    Lieben Dank für deinen Kommentar! Ja die Uhr, in die habe ich mich auch verliebt, obwohl ich ja schon ein grosses Mädchen bin,hihi! Gefunden habe ich sie bei Zalando, weiss aber nicht ob es sie noch gibt!

    Deine Ketten finde ich aber auch ganz süss - nur leider habe ich keine Verwendung ;-)

    Liebster Gruss und ein schöner Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts