Nicht nur für Eisprinzessinnen…

 
sondern auch für Gfrörlis, wie ich einer bin oder einfach, weil sie gefallen, sind wieder ein Paar Mittlis von den Nadeln gerutscht.
 


 

Ich mag im Winter sehr, abends noch etwas zu stricken und zu sehen, was entsteht.


 

Die Inspiration zu den Armschmeichlern hab ich hier gefunden. Andrella fertigt wunderschöne, liebevoll gearbeitete Sachen. Ein Genuss, auf ihrem Blog zu lesen.
 

 

Und weils so schön Winter ist, zeig ich noch ein paar meiner Lieblingswinterbilder aus meiner Sammlung.
 
 
 
 
 








Lasst es euch gut gehen!
 

Simone

 

 

Kommentare

  1. Liebe Roesi

    Herzlichen Dank für deine Mail! Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut!

    Deine Bilder sind traumhaft und die Stulpeb einfach himmlisch!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Wunderschöne Winterbilder hast du gemacht!

    Liebster Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts