Guten Tag! Bonjour!

Schön liest du bei mir.
Ich bin sehr stolz – güggustolz – hab ich nun meine eigenen Blog!
Lange hab ich dieses Projekt in mir rum getragen, gehegt und gepflegt. Nun konnt ich starten und das Meiste verwirklichen. Naja, für Manches brauchts noch ein bitzeli mehr Geduld.
Ich freue mich, mein Kreatives Ich auszuleben und teilen zu können.
In meinem Blog findet ihr selbstgenähte, gepimpte oder selbsthergestellte Schätze, die ich in drei Themenwelten gegliedert habe. Zum einen sind in der Themenwelt „Jöööhh…“ viele bunte, fröhliche Kindersachen zu sehen. Im Bereich „Vintage Love“ kann ich mein Flair für den Shabby-Look ausleben. Wunderbar altgebliebene Dingelchen stell ich hier vor. Im „Bärglerglück“ geht’s eher rustikal zu und her. Hier pflege ich meinen eigenen Alpen-Chick.
Nun wünsch ich viel Vergnügen!
 
 
Lasst es euch gut gehen!
 

Simone

 
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Kommentare

  1. Hurra! Dein erstes Posting! Schön ist Dein Blog nun in Betrieb und ich freue mich, Deine neusten Kreationen hier sehen zu dürfen.

    Allerliebste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da - gratuliere! :-)

    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts