Ahoi !

Ich möchte mich erst ganz herzlich für die Aufsteller-Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Die haben mich riesig gefreut. Danke!

 
Die zweite Geburifeier fand gestern statt.

Frei nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ stürzten sich 9 junge Piraten ins Vergnügen!

Die Flaschenpost mit der Einladung haben wir früh genügt losgeschickt, so dass sie rechtzeitig beim Empfänger ankam.
 

 

Das Piratentenue hat sie halt mit einem langärmligen Shirt ergänzt…

 


Nach einer abenteuerlichen und erfolgreichen Schatzsuche wurde die Truppe mit einem köstlichen Piratenschmaus inklusive Torte belohnt.
Von der Schatzsuche erzähl ich euch ausführlich nächste Woche…

 

Bilder, Anleitungen und Ideen zu Piratenfesten gibt’s tonnenweise über Suchmaschinen im Netz.

 


Verabschiedet und verdankt wurden die Piraten mit einem Proviantsäckli gefüllt mit Süssem und einer (Speck)Zopfacht.

 


Auch nach dieser Party waren alle happy (ok, ich gebs zu, die Mama eher groggy).


Lasst es euch gut gehen!

Simone


 

Kommentare

  1. woow! Sieht alles supertoll und nach einer mega Geburiparty aus... genial:-)!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, strenge Sache für das Mami... 9 Piraten zu zähmen.... Aber ich glaube, das ist dir voll und ganz gelungen, das sieht nach einem tollen Fest aus (wie gerne hätt ich jetzt grad auch so ein Proviantsäckli :-) )
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder so eine tolle Party! Tolle Deko, leckerer Kuchen, schöne Geschenkli. Ein Fest für alle Kinder! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Jööö. Das war sicher eine tolle Party! Und alles so schön zurechtgemacht. Ganz schön! Ein richtiger Kindertraum!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke dass du mir geantwortet hast und ich nun einen Blick auf Deine Party werfen konnte ♥ Alles sieht ja wunderbar aus! Der Kuchen ist der Hammer! Ich glaube den muß ich nachmachen ;-) GLG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts