Wimpel


Auch unser Balkon wurde für die Modis herausgeputzt und für den Sommer bereitgestellt.



Die Görls haben in den Blumenkistchen Tagetes und Zierkürbisse gesetzt, die blaue Liege - oder heisst das nun Aqua, schmunzel- hochgetragen und Mama hat das Ganze mit einer Wimpelkette geschmückt.





Nun lässts sich prima faulenzen, Buch lesen oder sogar mal Franzwörtli lernen an dem lauschigen Plätzchen.
Lasst es euch gut gehen!

Simone

Kommentare

  1. Aqua. Eindeutig. Hihihihihi.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist euer Balkonplätzli. Unseres wartet immer noch auf ein Fotoshooting, da seit einiger Zeit auch ein paar Wimpel hängen. Musste grad schmunzeln, als ich deine sah. ;-)

    sonnig heisse Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts