Rösi im Glück

Ein wunderbares, supertolles, primafeines Kreativpaket bekam ich von meinem Wichtel zugeschickt!
Merci Ladina, du hast mir eine seeeehr grosse Freude bereitet!
Was allerlei Feines im Päckli war, verrate ich euch nun.

Alles war sehr liebevoll eingepackt und auch hier hat sie meine Lieblingsfarbe berücksichtigt. 

In dem Wolkenpäckli waren Entlastungen für Nerven drin, hihihi… Und ich kann sagen, es funktioniert!

Die Frau Rösi ist nämlich es bitzli schoggiverliebt, hihihi...




Da blitzte ein Täschli raus mit Preziosen, die das Kreative ergänzen sollen.



Meins, steht ja drauf, grins. Sooo schön.

Und drinnen hat es jede Menge wunderschön bestempelte Etiketten mit farbigen Bändern dran.




Aber da war nochmal ein Stoffsäckli, für das gewisse Etwas. Der Gwunder war gross:

Schaut euch alle diese Stickies an, eigens für mich.



Drin hats etwas Jööhhh, ebenso Bärglerglück & VintageLove. Hach...

Einfach eine Wucht.

Da hat eine Stickmaschine ganz lange nur für mich gerattert. Und mich damit sehr glücklich gemacht!


Liebe Ladina, du hast voll ins Schwarze getroffen. Du hast mich ja so verwöhnt.

MERCI VIEL MAL!


Der fleissigen Esther sag ich hier auch Dankeschön. Das war eine supergute Idee und prima organisiert.


Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

 

 

Kommentare

  1. Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Das Wichteln hat doch einfach Spass gemacht, oder?! Dein Wichtelpaket ist zauberhaft. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Simone...
    da hast du ja Glück... fast wie Weihnachten und Ostern, die zusammen am gleichen Tag feiern, gell!!! Ganz toll, all die Wichtelisächeli!
    Wichteln macht Spass, gäll?
    Herzlich liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rösi - so ein Glückswichtelpacket, das macht Freude - ein richtiger Festtag für uns alle - Wichteln macht einfach so viel Spass, herrlich - iRene

    AntwortenLöschen
  4. Jöhh, wunderschön die Stickereien! Auch du bist so verwöhnt worden..;-) Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Wichtelgeschenk!
    Die Stickies sind ganz zauberhaft. Viel Freude daran...
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Sachen hast du bekommen!
    Und ein persönliches Täschli, toll!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Ui so schön, diese Sticki's. Staune immer wieder, denn ich habe kein solches Wundergerät...
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Lob! Ihr seid aber auch eine super Mannschaft, mit der man so eine Aktion wunderbar aufziehen kann! Schön warst du dabei!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts