Handmade

Handmade für die Hände heute ein weiteres Paar Mittli.
Diesmal mit kuschligem Mohair und Daumenloch.





Man merkt, Frau Rösi lismet gerne Mittli...



HANDMADE Kultur ist ein Magazin, das ich Probelesen durfte.
Und was soll ich sagen? - Es gefällt mir sehr.





Damit kommt eine volle Ladung Kreativität auf einem zu.
Gezeigt werden viele DIY, Kleidungsstücke zum Nachnähen, viele Blogs werden kurz vorgestellt...

Mutig, frech und farbig kommt das Layout (und auch die Ideen) daher. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich das französische MarieClaire idées sehr mag. Beim ersten Querlesen kam mir grad dieses bunte Heft in den Sinn und ich habe mich gefreut, dass diese kitschig-farbige Kreativwelt von HANDMADE Kultur sehr ähnlich daherkommt.

Ein gelungenes Heft!

Und wenn du auch mal in ein Probeexemplar schauen und auf deinem Blog berichten willst, klick hier.




Kommentare

  1. Die Amedisli sind wunderschön und sehr originell im Blog gezeigt. e schöne Tag Griessli Caroline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts