Plotter maritim!

Dr Summer chunnt!

Ja wirklich, nun hat das lange Warten ein Ende.

Deshalb zeig ich euch heute meine Sommerfest-Einladungen.
Natürlich gestaltet mit dem Plotter ;-).

Der schneidet ja auch Papier, nicht nur Folie um T-Shirts zu pimpen...




Um den Gottis und Göttis (Patinnen und Paten) mal richtig merci sagen zu können, laden wir sie jedes Jahr einfach so mal ein. Heuer zum zweiten Mal im Sommer zu einem Grillfest.

 

Dieses Jahr soll es maritim ausfallen.
Ok, bei der Menüwahl lass ich noch mit mir reden, da die vielen Kinder wohl nicht grad auf Fisch aus sind. Dafür bleibt ja noch etwas Zeit, um etwas Passendes zu suchen und zu finden.




Kommentare

  1. Liebes Rösi

    Deine Einladungen sehen primafein aus. Und obs nun Fisch gibt oder nicht, es wird bestimmt ein tolles Fest.

    Ich schicke Dir fröhliche Grüsse aus dem Emmental.
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rösti
    eine richtig schöne Sommer-Einladungs-Karte, cool :-) - Cool bleiben ist sowieso angesagt heute, immer schön im Schatten bleiben, gell :-)). Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!!! Macht richtig Laune auf Sommer!!
    herzliche Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    Schöne Idee, deine Gäste werden sich bestimmt darüber freuen.
    Sommergrüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, wundervolle Karten....das Fest wird sicher wunderschön. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts