Heute voll ETHNO! .. Oder doch RETRO?

Mal was anderes im Hause Rösi.

Seit unserem Koffermarkterlebnis schwärmt das grosse Meitschi von den schööööönen Häkelkissen, die sie dort gesehen hat (nachzulesen hier).

Als schwingt Mami die Häkelnadel und probiert fürs Töchterlein aus. Damit sies nachher auch nachhäkeln kann. Logisch!
Alles andere wäre zu einfach J!





Unterstützt hat uns auch Dana mit ihren fabelhaften Links zu einem wundervollen Häkelblog, attic24. Merci no mau!


Wir freuen uns über das Ethno - Retro-Kissen. Es hat rundherum Ausrufe von "Hei so schön farbenfroh und so Ethno" bis "So eins hat ja schon meine Grossmutter gehäkelt (das dann eher Retro)" hervorgerufen, schmunzel.


Der direkte Link zum Muster hier. Ich habs etwas nach meinem Gusto abgeändert.





Und hier ein weiterer superpraktischer Dana-Link zu einer Übersetzungsliste, in Sachen Häkelmaschen etc, englisch-deutsch von LeNi Farbenfroh.


Und wenn ich schon grad einen Post am schreiben bin mit vielen Verlinkungen, so zeig ich diesen grad noch bei den Meitlisachen.













Kommentare

  1. Liebes Rösi

    So schigg. :)

    Ich wünsche einen fröhlichen Sommertag.

    Es grüsst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rösi...
    so richtig der kunterbunte Knaller- voll im Trend und sommerlich im Look!
    Dein grosses Meitschi wird bestimmt voller Enthusiasmus die Häkelnadel schwingen:-) Ein tolles Mami-Tochter-Projekt!
    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Das Kissen sieht super aus. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Hei, lässig, dein farbenfrohes Retro-Kissen, da freut sich das Meitschi sicher riesig drauf!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ethno-Retro-Rösi-Family! Richtige gute-Laune-Kissen habt ihr da gezaubert, supertoll, macht weiter so... Und wenn ihr dann mal zuviel habt, nehme ich gerne eins, hihi... :-)) Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Immer schön farbig. :-) Mir gefällt es auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts