Auf der Baustelle!

Momentan wird bei uns im Dorf recht viel gebaut. Das heisst, Strassen werden aufgerissen, Beläge abgeschabt und weiss ich was noch alles.
Der Weg durchs Dorf wird selbst mit dem Velo zum Slalomlauf.
Naja, irgendwann muss auch das erledigt sein.





Es hämmert und lärmt draussen ebenfalls während ich diesen Post schreibe.




Passend zu diesem Umstand haben wir das Schlussapéro unter das Motto "Uf dr Bousteu (Auf der Baustelle)" gestellt und ich durfte dazu dekorieren.





Den Staub habe ich nicht mit einbezogen. Wohl aber den Beton, der auch verarbeitet wird.
Bei mir jedoch in etwas schönerer Form, wie ich finde ;-).




Der Sommer findet statt! Und ich werde ihn zusammen mit meinen Lieben geniessen. Deshalb wird die Bloggerei auch im Hause Rösi etwas heruntergefahren. Geniess du die Sonne auch und -








verlinkt: Lady Stil






Kommentare

  1. Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Eine total coole Tischdeko!
    Ich wünsche euch auch einen tollen Sommer!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, witzige Deko und auch dir wunderschöne Sommerferien.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das ist endeutig die schönere Form von Beton. Ja, lass und den Sommer genießen solange er da ist - heute macht er ja kurz Pause, richtig ungewohnt in etwas längeren Hosen. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts