Gut gebommelt & ein Versprechen


Im letzten Oktober hat die Bine auf ihrem Blog von einer Tortentasche berichtet. Ich war Feuer und Flamme und habe in meinem Kommentar kund getan, das ich die Tasche unbedingt ebenfalls nähen wolle.



Naja, ich habe nicht gesagt wann, oder? Aber versprochen ist versprochen. 
Nun habe ich mir also auch aus Küchentüchern eine so eine praktische Trage gemacht. Die ist zweifach gäbig (praktisch): einmal zum Transportieren und zum Zweiten lässt sie sich platzsparend versorgen.




Simone

Freulein Mimi hat dazu eine tolle Anleitung geschrieben. (Meine habe ich etwas anders gemacht, aber eben, viele Wege führen nach Rom...)


verlinkt: #naehdirwasimjuli
#daswollteichschonlangemal



Hier die Auflösung zum Blinddate von letzter Woche.


Kommentare

  1. Ja die Tasche sieht wirklich genial aus, liebe Simone. Dabei so klein zum verstauen, super Idee.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    eine schöne Tasche und wirklich auch noch praktisch.
    Auf das Buch wäre ich nie gekommen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    diese praktische Stück geht bei mir wirklich noch ab, du hast so passend süße Stöffchen ausgesucht!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    schön und praktisch zugleich! Eine super Idee von Bine und Mimi,
    danke für die Links!
    Herzensgrüassli und hebend schöni Feria
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis vor fünf Minuten noch nie von Tortentaschen gehört - das ist aber eine sehr praktische Sache und gleich auch noch etwas fürs Auge! Danke für die Inspiration und en guete Tag! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Viele Wege führen nach Rom und Rom ist schön:-) tolle Tasche! heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche habe ich mir vor kurzem nach der Anleitung von Mimi auch genäht. Kurz bevor ich meinen Kuchen transportieren sollte hab ich mich an die Maschine gesetzt und los gelegt.
    Deine mit den Bommeln sieht sehr bezaubernd aus!
    Schönes Wochenende...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts