SnapPap & Jeans- eine tolle Kombi für einen Boho-Anhänger


So, mir hats wieder einmal richtig den Ärmel hereingezogen und in meinem Kopf rattern die Ideen nur so rum.
Jeans und SnapPap, eine Kombi die mir persönlich sehr gefallt. Nicht nur zum werkeln, auch als Endprodukt finde ich diese Materialien unendlich dankbar und vielseitig.


Am Schlüsselbund von letzter Woche hat es noch Platz. Meine erste Idee ist eine Weiterentwicklung meiner Anhänger von hier sowie der tollen Idee von Frau Fadegrad, SnapPap zu beletteren.
So wurden die Jeansbuchstaben mit einem süssen Mandalaanhänger mit Jeanstassel gepimpt.


Die Lust nach mehr Müsterli und grösseren Flächen zum Bemalen bewog mich zu den Taschenbaumlern. Dabei habe ich schwarz und weiss gemischt. Dies lässt noch mehr Spielraum offen, die Möglichkeiten schier unbegrenzt.
Dass die Muster zum Teil etwas windschief geraten sind stört überhaupt nicht. Es passt bestens zum Boho-Chic, wie ich finde.



Danach war der Sprung zum Traumfänger nicht mehr weit. Auf Pinterest liess ich mich von den traumhaften Boho-Mustern inspirieren. Weg vom runden Mandala hin zu (fast) Paisleys oder schwungvollen Schnörkeln. Die Tassel mussten ersetzt werden durch Federn. Die habe ich aus Jeans ausgeschnitten und hinten etwas mit Weissleim bestrichen. So werden sie etwas fester und fransen vor allem nicht aus.



Jetzt muss ich die vielen Anhänger nur noch ausführen. Das scheint mir doch eine schöne Aufgabe zu werden.

Simone

verlinkt: Stoffresteparty



Kommentare

  1. Liebe Simone,
    bevor ich jetzt zu deinem Pinterest-Link rüberhüpfe, lasse ich dir gerne noch mein herzlichstes Dankeschön da, für immer so herrlich frische und topaktuelle Ideen!!!! Da ich mein Material Snappap leider mal vorgewaschen hab, ts, ts ,ts,... mudd ich dann mal schaun, wie das wieder die Kurve kriegt!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Rösi,
    das sind ja ganz zauberhafte Dinge, die Du da mit SnapPapp zauberst!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts