Freundschaft ist...


Ganz gerne möchte ich dir wieder einmal von meiner Fotografie-Leidenschaft erzählen.

Die nimmt mittlerweile nämlich genauso viel Zeit in Anspruch wie das DiY.

Glücklicherweise habe ich zwei Hausmodelle, die nie genug von Fotos bekommen ;-).


So haben wir im Frühling das Thema Freundschaft umgesetzt.

Das jüngere Mädel posierte mit der besten Freundin.
Was haben wir gelacht, bis die Füsse beschriftet, in der richtigen Reihenfolge und danach noch ausgerichtet waren.
Solche Shootings machen einfach Spass.
Sie haben damit eine wunderbare Erinnerung an diese Zeit, denn nach den Sommerferien steht ein Schulhauswechsel an und sie werden an unterschiedlichen Orten zum Unterricht gehen.

Mein absolutes Lieblingsbild

Zwei Wochen später war die Grosse dran. Diese Freundschaft ist etwas Besonderes, sind die beiden doch auch noch Cousinen. Der Zufall wollte es, dass sie nur 8 Monate trennen. Ich freu mich sehr, haben die beiden nebst dieser Verbundenheit auch innerhalb der Verwandtschaft ein starkes Band und eine herzliche Verbindung.


Bei den jungen Damen wurden die Bilder "schon ein bisschen erwachsener". War bei den Jüngeren vor allem  der Begriff  "BFF" allgegenwärtig, so war bei den anderen die liegende 8, das Zeichen für Unendlichkeit unabdingbar. Im Prinzip meinen beide Symbole das Selbe, waren aber nicht in jedem Fall "cool". Denn beide Mädels durften im Vorfeld im weiten Netz Beispielfotos suchen, die sie gerne nachstellen wollten. Wir haben gemeinsam versucht, das dann hinzukriegen.

Falls ich dich nun "gluschtig" gemacht habe, so freut es mich, wenn du mich auf Insta besuchst.



Hast auch du besondere Bilder mit deiner Freundin oder einer wichtigen Freundschaft?
Simone

Kommentare

  1. So wunderbare Fotos. Ich und meine Freundin haben uns früher gegenseitig fotografiert. Dafür haben wir uns Posen ausgedacht und die selben Kleider gewählt. Eine Zeit lang hatten wir sogar die selbe Frisur...Dann hat sie mich fotografiert und ich sie. Selfies gabs ja noch nicht. Und dann das Warten, bis der Film entwickelt war...herrlich
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte eine sehr fotografiebegeisterte Freundin, damals im Teenageralter. Für die musste ich immer posen. Demnächst zeige ich auch mal ein Foto von ihr neben einem Jaguar. Auseinander gegangen sind wir wegen der Liebe ( das war leider bei mir schon mal öfter der Fall ). Heutige Mädchenfreundschaften laufen irgendwie anders ab...
    Schöne Umsetzung des Themas!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ..was für eine super coole Idee, liebe Simone!
    Meine werden inzwischen etwas zu groß dafür sein, doch die shooten selber per Handy die ganze Zeit, was da wohl so raus kommt ?!!
    ;O)
    Ich lasse ganz liebe
    Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts