Es geht weiter...


Hallihallo, da bin ich wieder zurück.




Meine Blogpause hat mir sehr gut getan. Da war erst mal einfach genügend Zeit für Familie und den Sommer. Dieser wurde ausgiebig genossen.
(Die Bilder sind alle in der Toskana diesen Sommer entstanden.)

Und irgendwann mal kamen von alleine die Gedanken zum Blog wieder. Dieses Mal aber eigentlich durchwegs positiv und mit Vorfreude auf die kommende Zeit.



Ich habe mich zurückbesonnen, weshalb ich überhaupt mit bloggen begonnen habe. Um meine Kreativität zu teilen, um einen Austausch mit Gleichgesinnten zu haben und natürlich auch um Wertschätzung zu erfahren.

Es wird einige Änderungen geben. Wie ich bereits angetönt habe, blogge ich künftig einfach nach Lust und Laune. Da ich zum Team "strukturierter Mensch" gehöre, war es mir immer wichtig, meinem Blog regelmässig zu befüllen. Dabei habe ich mir aber unnötig Druck gemacht. Was vorher für mich sehr beruhigend war- nämlich zu wissen, wann Blogzeit war und wann eben nicht- begann mich zunehmend zu stressen. Ich weiss ja, dass ich niemandem etwas schuldig bin und ganz gut das eine oder andere Mal etwas larger mit meinen selber auferlegten Rahmenbedingungen hätte umgehen können. Ich habe mir das aber nicht zugestanden. Deshalb gibt es ab heute keine festen "Frau Rösi- Zeiten" mehr.
Mal schauen, wie ich damit zurecht komme...



Zudem laufen meine Linkparties noch bis Ende Monat. Danach werde ich das Abo (vorerst) nicht mehr lösen. Ich habe mich jedes Mal sehr gefreut über jeden Eintrag, und es sei dir hier versichert, das bis zum Schluss. Doch sicher hast auch du bemerkt, dass immer weniger bei Linkparties mitmachen. Zudem waren meine Sammlungen zu wenig gross, als dass sie "von alleine laufen".




Mein Fazit also: Mein Blog soll mir wirklich Freude bereiten!
Ich freue mich über jede Leserin und jeden Leser. Meine Posts sind mir wichtig und sie sollen dir von mir erzählen.

Vergiss nicht-
Herzlichst Simone



Kommentare

  1. Wie schön, dass Du wieder hier bist.
    Dein Bild ist super geworden, Du sprühst ja direkt vor Lebensfreude.
    Herrlich.
    Und feste Zeiten müssen gar nicht sein, wenn Du schreibst, ok, wenn es ein paar Tage länger dauert, auch. Ich freue mich auf Deine Posts.
    Lieben Gruß und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    willkommen zurück!
    Gaaaanz tolle Bilder vom Meer hast du mitgebracht!
    Genau,lass dich nicht stressen von der Bloggerei.
    Freue mich auf die nächste Zeit hier mit dir:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone - schön, dass du wieder da bist. Bloggen soll Spass machen und darf ruhig auch nach Lust und Laune sein. Deine Ferienbilder sind wunderbar, sie versprühen gute Laune und Kreativität!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Schön von Dir zu lesen. Und dann erst die traumhaften Fotos. Da bekomme ich direkt Fernweh.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterbloggen, denn das soll es doch machen. :-)
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Hach wie schön das du wieder da bist!! Da freue ich mich sehr. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit zur Besinnung. Ich bin jetzt zu WordPress gewechselt, weil ich auch nicht aufs Bloggen verzichten möchte. Vielleicht magst du mal schauen kommen? Bei mir sieht es jetzt viel aufgeräumter aus *lach*, war aber auch notwendig!! Und bei dir mit den Linkpartys, - finde ich vollkommen ok!! Tue das, was dir gut tut!! Bloggen soll ja Spaß machen. Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge von dir. :-).

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts