Reisebegleiter in Sempf

(Werbung da Verlinkung, unbezahlt aber aus Überzeugung)

Vom gäbigen (praktischen) Bügeltäschchen, hier schon mal gezeigt, kann ich einfach nicht genug haben. Oder sollte ich besser schreiben, unsere Familie kann nicht genug haben ;-).
Die beiden ersten Nessesaires sind mir nämlich -schwups- abhanden gekommen.
Also habe ich mir aus beschichteter Leine (von hier) noch ein weiteres Helferlein genäht.



Dieses Mal wurde die Aussenhülle zweifarbig und mit einem winzigen Plotter-Gecko verschönert. Die Übergangsnaht pimpt eine Jeanspaspel.
Am Reissverschluss-Gleiter baumelt eine süsse, lederne Miniquaste.



Die Farbkombi ist ganz neu für mich, habe ich mich doch ein erstes Mal für "sempfgelb" entschieden.
Blau hingegen kommt bei mir eigentlich immer irgendwie vor *nixneues*.
Für die Innenseite habe ich ebenfalls einen beschichteten Baumwollstoff in einem geliebten Muster gewählt.
Ich bin ganz angetan vom Design und freu mich auf nächstes Wochenende, da wird der Reisebegleiter eingeweiht.

Mittlerweile hat es sich das Teilchen auch in meiner Schulstube gemütlich gemacht und wird von vielen Schülerinnen und Schülern nachgenäht. 
Wirklich ein schampar gäbiges (unheimlich praktisches) Bügeltäschchen.
Simone



Kommentare

  1. Hallo Simone,
    das "Sempfgelb" ist toll, das strahlt mit dem Blaus so richtig fröhlich in den Tag und bestimmt auch aus dem Koffer! Du musst gut aufpassen, denn hier läufst Du Gefahr, dass es auch abhanden kommt. *G*
    Viel Spaß dann am nächsten Wochenende.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Täschchen, nicht ganz meine Farben, aber der Gecko und die Form finde ich so niedlich.
    Und überhaupt die ganze Verarbeitung ist toll.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Täschchen! Das Futter gefällt mir sehr zur Kombi gelb-blau. Viel Spass beim Einweihen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das ist aber ein hübsches Täschchen geworden. Gelb ich total und die Details sind total schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Was heisst denn "abhanden gekommen". Verlegt? Verloren? Ausgeliehen? Gestohlen? Liebe Grüsse zu dir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts