10 Jahre Frau Roesi !!!

 



💫 Hurra! Hurra!💫

Es gibt was zu feiern!

Frau Rösi gibts nun schon ganze

1 0  J A H R E !

 






Angefangen hab ich mit dem Blog und winzig kleinen Bildern, aber immer mit wahnsinnig viel Herzblut. 




So sah der Blog bis 2016 aus...



Diese Karte habe ich verteilt, an Koffermärkten oder so...



597 Posts schlummern hier, da ist ganz schön viel zusammengekommen.



Die Community und den Austausch mit Gleichgesinnten schätze ich immer noch so sehr.

Auch wenn sich viel geändert hat und sich das Leben von Frau Rösi nun nur noch auf Insta abspielt, so schätze ich jede virtuelle Begegnung, jeden Kommentar, jedes Herzchen so sehr!

 

💫Danke bist D U da!💫










Kommentare

  1. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Frau Rösi!!! Du warst hier immer Inspiration pur für mich.
    Ich bedaure sehr, dass es nur noch Insta ist - einfach nicht meins. Aber immerhin verliert man sich nicht ganz aus den Augen, und jede/r muss es für sich stimmig halten.
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! 10 Jahre, Wahnsinn! Herzliche Gratulation 🍾 👏👏👏
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. 10 Jahre im Internet ist eine sehr lange Zeit, toll;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts