Von Herzen

Dieses Mal bleibt’s süss und dabei auch kalorienhaltig!
 
 

Von Herzen können diese Zückerli weitergegeben werden. Die Zeit für einen himmlischen Tee zum Zvieri bei neblig kaltem Herbstwetter ist da!
 
 
 
 

 

Diese Zückerli lassen sich ganz einfach herstellen. Mit Kuchendeko, Puderzucker und Zitronensaft bist du dabei.
Die Idee dazu habe ich in einem Blog gefunden, weiss aber nicht mehr in welchem…
 
 
 
Die zarten Doilies und die verschiedenen Klebis habe ich von der bezaubernden Baumhausfee. Doch Vorsicht, diese Klebis machten süchtig!
 
 
 
 
Viel Spass beim nachkleberlen.
(Ich konnte mich nicht für ein Foto entscheiden, deshalb eine kleine Bilderflut…)


Lasst es euch gut gehen!

 

Simone

Kommentare

  1. Hallo Simone!

    Vielen Dank für deinen lieben Beitrag! Ich habe gerade eben ein bischen auf deinem Blog gestöbert und finde du machst bezaubernde Sachen - vorallem die Rehanhänger finde ich total schick ;-)

    Mit liebem Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts