Osterhasen Recycling

Jedes Jahr an Ostern werden wir mit Osterhasen überschwemmt. Wir kommen gar nicht nach, alle zu essen.

Wer Kinder hat, weiss wovon ich rede…

Deshalb werden einige Osterhasen zu leckeren Muffins „verbacken“.

Das Rezept habe ich vor Jahren mal in einem Forum gefunden. Seither wird es immer wieder nachgebacken.




Die Verfasserin hat dazu geschrieben, dies seien die weltbesten Muffins. Dem kann ich nur zustimmen.

Ich hoffe, ich hab euch gluschtig gemacht J.


Schoggimuffins
*******************
150g         Butter oder Margarine
200g         Schoggi
in einer Pfanne schmelzen

4              Eier
200g         Zucker
schaumig rühren

Schoggimasse unter die Eier-Zuckermasse geben

100g         Mehl
beimischen
in Förmli geben. Ergibt ca. 18 Stk.

Backen bei 180 Grad während ca. 20 Minuten



Voilà! Mmmmmhhh &

e Guete!





Lasst es euch gut gehen!

Simone





Kommentare

  1. Zum Glück haben die Mädels nicht sooooo viele Hasen bekommen und die sie haben teilen sie mit Mama und Papa:-)
    Die Muffins sehen sehr fein aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts