Viel Spass!

Unser kleines Rösi-Meitschi war über Ostern krank.

Aber nicht untätig!

So hat sie für euch einen Knobelspass gelegt.

Voilà!

 


Wer findet die 8 Unterschiede?
 


 

Dies also zum DAD (Dänke am Donnschtig), ergänzend zu my monday mhhh, Upcycling Tuesday und MMM (was für uns Schweizerinnen ja eher für den Grossverteiler steht, anstatt für Me Made Mittwoch).
Hihihi…

 

Viel Spass und –


Lasst es euch gut gehen!

Simone



Kommentare

  1. coole Idee! Ich bin erstaunt, dass auf Bild zwei immer noch alle Schoggeli drauf sind... bei mir wären wohl ein paar "verschwunden"... Gute Besserung und liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Simone

    Eine coole, zuckersüsse Idee und ja, wie Irene schon erwähnt hat, bei mir hätten auf dem 2. Bild auch div. Leckereien gefehlt;-)...

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts