Lieblingssachen zum Glüüsle


Ich habe mir wieder einmal ein Kreativbuch gänggelet.

Dieses wunderbare Buch kann ich allen empfehlen, die gerne häkeln.

Aber seid gewarnt, frau muss danach S O F O R T zur Nadel greifen und loslegen. Und das bei mindestens der Hälfte der vorgeschlagenen Ideen.

Obacht, die to-do-Liste wird länger!


Ich lass euch ein ganz klein wenig an der aktuellen Arbeit zuschauen.




Das fertige Objekt zeig ich euch dann, wenns soweit ist.


Lasst es euch gut gehen!

Simone



Kommentare

  1. Oh das sieht sehr vielversprechend aus! Freue mich schon auf das ergebnis! Da bekomm ich doch grad lust auch mal wieder etwas zu häkeln :-)
    Liebe gruess paula

    AntwortenLöschen
  2. liebe roesi ☺ deine häkeleien sehen schon mal sehr schön aus
    (ich hab's ja überhaupt nicht mit häkeln... aber andre werden ganz bestimmt von dir dazu verführt, zu häkeln ☺) ich wünsch dir jedenfalls viel spass! auch beim blache nähen mit den spitzenklebi-ecken ☺ übrigens habe ich noch eine transparente folie drüber genäht, sicher ist sicher - die kleber sind bemalbar und werden ziemlich sicher früher oder später schmuddlig ohne schutzfolie...
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder ich...
    na, hoffentlich gluschtet es dich, am koffermarkt mitzumachen ☺ das wär doch ein sehr schöner nebeneffekt ☺
    also bis bald in den koffermarktreihen, gäu?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts