Datenhülle
 

Auch schon lange auf der „machen-wollen“-Liste stand die Hülle für meine Agenda. Ich gebs zu, ich bin noch eine von denen, die lieber auf eine Papieragenda steht, als im Telefon „rumzutöggelen“.


Eine Vorstellung davon, wie sie aussehen sollte, hatte ich schon lange. Nur die Zeit zum Umsetzen nahm ich mir nicht.

Nun ists vollbracht und ich freu mich über meine neu eingepackte Agenda.

 



Ich wünsche euch allen ein sonnige Woche.


Lasst es euch gut gehen!

Simone


 

Kommentare

  1. schöön!!! Deine Agenda wird das neue Kleidchen bestimmt mit Stolz tragen:-)
    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. yeah!!!! dann freu ich mich gleich noch mehr auf samstag!!!! hoffe doch, dass ich überhaupt teilnehmen darf, sprich: dass schönes wetter ist ☺
    bis glyhihihihi! freu mi uf di,
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts