Gepimpt


Welcome back,

der Alltag hat uns wieder! Voller Elan sind wir heute Morgen alle gestartet.

 

Während dem Sommer habe ich weniger gewerkelt.

Und wenn, dann sind eher schnelle Projekte entstanden.

Das Piratenshirt kennt ihr ja schon.
 


 
Weils so gefallen hat, ist noch ein (gekauftes) Röckli gepimpt worden.





Ergänzt habe ich den Anker von hier mit etwas Getüddel.
 



Auch dieses Stück hat sich zu einem Liebling gemausert und wurde jedes Mal direkt aus dem Waschkorb gezogen und grad wieder getragen

 

Und dann stand ja eben noch der „richtige“ Geburtstag vor der Tür. Ich gestalte immer ein passendes Geburishirt.

So sahs dieses Mal aus:
 
 
 
 
 
 



(Und nun wisst ihr auch, was unsere Kleine fürs Leben gern in ihrer Freizeit macht, nebst dem Piratensein, natürlich…)

 

Ich melde mich nun wieder öfter.

Merci fürs Reinschauen und bis bald-


Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

 

 

Kommentare

  1. Liebe Simone:-)
    auch bei uns ist ab heute der Ferienmodus vorbei. Hach.. so schöne Shirts hast du wieder gewerkelt! Bestimmt kriegen wir noch mehr Bilder vom Geburtstag zu sehen, gell? Ich bin auf jeden Fall gespannt und würde mich riesig freuen...
    bis bald wieder... liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, bei uns hat die Schule auch wieder gestartet! Schade eigentlich;-). Deine aufgepimpten Shirts sind klasse. Schön, bist Du wieder öfters da. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, ich hoffe ihr seid heute gut gestartet? Wir haben ja noch eine Woche Schonfrist;-) schöne Sachen hast du gewerkelt!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts