Kinder werkeln

Die Zeit ist gekommen, um mit den Kindern zu basteln und Geschenke für die Lieben zu werkeln.

Ich hab euch ja schon letztes Jahr hier, hier und hier davon erzählt.

Nun sind die Geschenkli vom letzten Jahr dran. (Weil wie immer nicht die diesjährigen, man liest eventuell mit, und wir verraten nix...)

Ich bin im letzten Jahr wirklich neu in die Bloggerwelt eingetaucht und habe dabei soooo viele Ideen gefunden.

Dieses Geschenke hab ich bei ihr und bei ihr entdeckt.
Herzlichen Dank fürs zeigen und "freigeben" der Bastelvorschläge.

Wir haben Leinwände bedruckt und verschönert. (Und dabei gestaunt, dass die kleinen Kinderfüsschen doch schon so gross sind!)




Das Auspacken dieser Präsente wurde mit viel Gelächter begleitet.



Die Grosse hat in stundenlanger Geduldsarbeit Styroporkugeln mit Pailletten besteckt.
Ich finde, sie sind wunderschön geworden.
Ergänzt mit einer passenden Kerze hat sie sie in Körblis (ja, die von der Kartoffeln, grins) verschenkt. Auf ein rundes, farbiges neues Jahr!


 


Unsere diesjährigen Basteleien sind schon fast abgeschlossen. Ich bins dieses Jahr eher früh angegangen, damit im Advent mehr Zeit fürs Güezele & gemütlich haben bleibt. Und wer weiss, vielleicht reichts auch, um "3 Nüsse für Aschenbrödel" zu sehen. Das ging letztes Jahr unter, also nein!

Ich wünsch euch allen auch viel Spass beim leimen, malen, falten, schneiden oder was auch immer. Geniesst es!






Kommentare

  1. Liebe Simone
    Schöne Sachen habt ihr letztes Jahr gemacht! Der Fussabdruck, wo dann daraus ein Rudolf wurde, ist ja eine coole Idee. Da muss man einfach schmunzeln....
    Und die Pailettenkugeln gefallen mir auch gut!
    Wir sind auch am werkeln......
    Ich zeigs immer nach Weihnachten im Blog :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. jesses ist das obercooool...diese bilder sind ja hammer!! ich würde am liebsten gleich meine füsse bepinseln und drauf los laufen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Fussabdruck auf der Leinwand ist ja süss!
    Drei Nüsse für Aschenbrödel - ein absolutes Muss :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Ooooo, die Fussabdrücke sind ja süüüüss! Habe ich noch gar nicht gesehen!
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts