Im Garten


 
Die Vögel zwitschern…

Die Sonne wärmt…

Die Erde erwacht…


 



 
Heute zeig ich euch meine Deko vor dem Haus mit meinem Lieblingsgartenspruch:
 
 
 
 
                                                      Ich liiiiebe diese Farbe!
 

 

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage,
denn er erfordert das,
was unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist
- Zeit, Zuwendung und Raum.
Dieter Kienast


 




Ich möchte mich herzlich für die aufstellenden Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Merci. Die haben mich mega gefreut!

 

Ich wünsch euch einen gäbigen Donnerstag und ein erholsames Wochenende.
 
 
 
 





 

Kommentare

  1. jaaaaa, diiiiiie farbe ist ja auch unschlagbar!

    ranunkeln sind sowieso schön! und dein fenster gefällt mir auch sehr gut!!! hast du toll gemacht ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes zitat, ein entzückend dekoriertes fenster und eine zauberhafte ranunkelblüte!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüsse noch nicht arbeitend aus dem Garten: Es fehlt der Raum, die Zeit, aber nicht die Zuwendung. Ich streune jeden Tag durch die Bäume und überlege mir, was ich ins Treibbeet setze. Dein Fenster ist super. Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts