Geniess es!

Wie heisst es so schön: Der Alltag tobt...
Bei uns ist es nicht anders.
Deshalb gibt's grad nicht viel Neues zu zeigen.

Die sonnigen, warmen Frühlingstage geben mir enorm viel Energie.
Dabei geniesse ich schon manche Stunde draussen im Garten.

Die violetten Stiefmütterchen hab ich auch gesetzt. Schau her:




Nun geniess du es!


 
 

 Jaja, und am Wochenende werden sie schön brav zum Haus gestellt, da es wieder kalt werden soll.


Und das haben wir an diesem Wochenende noch vor uns.



Bei uns ist sozusagen "fünf vor zwölf", hihihi...







Kommentare

  1. Ich bin auch froh, dass die Sonne scheint, sonst wäre die Frühlingsmüdigkeit noch viel beschwerlicher. Nur schade, wenn einen die Arbeit vom Draussensein fern hält. eine schöne Zeit wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  2. ja,ja, die linden Lüfte sind erwacht... überall diese Farbenpracht! Und dazu noch Ferien, was will man noch mehr? Na klar - deine schönen Dekorationen bewundern! Ich gratuliere herzlich. charlotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts