Nettigkeiten

Da hab ich ja schon mal im August eine Runde lanciert.
Dabei sind diese Sächelchen, nebst den verzierten Häkli von hier, auf Reisen gegangen.





Mittlerweile wurde ich selber von Nicole beschenkt. Merci viel Mal!




Und hier geht's also weiter in die nächste Runde, nach "Originalregeln".
Die ersten drei Kommentare unter diesem Post dürfen sich über eine Nettigkeit von mir freuen. Und auch sie werden dann wiederum drei andere Bloggerinnen überraschen. OK?

Viel Spass!


 
 
 


Kommentare

  1. Liebe Simone
    Soo viele Nettigkeiten :0)
    Ich habe immer noch soo Freude an deiner Letzten!
    Natürlich würde ich auch wieder Bloggerinnen überraschen...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich eine Woche abwesend, mache eine Blogrunde und seh, dass hier ja noch gar nicht 3 Kommentare stehen...heija!!!! Da mach ich doch liebend gerne auch mit und würd mich wahnsinnig über eine Nettigkeit von dir freuen :-)).
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts