Im Rahmen- Verlosung

Letzte Woche bin ich herzlich auf Instagram willkommen geheissen worden. Das hat mich sehr gefreut, merci. Und deshalb gibt's heute etwas für euch!



Ein Bild hat etliche Reaktionen ausgelöst. Dabei ist mir die Idee gekommen, ich könnte eben diese kleinen Bilderrahmen verlosen.




Da doch einige Armreifen von den Fröileins aussortiert (endlich ;-), das wollte ich schon lange ausprobieren) wurden, bin ich in Produktion gegangen.

Und heute nun verlose ich vier der süssen, kleinen Bilder hier und jetzt.




Wenn du mitmachen möchtest, schreib unten einen Kommentar. Gerne darfst du auch deinen Favoriten nennen. Sehr freuen würde ich mich, wenn sich "stille" Leser melden würden. Das Giveaway ist nämlich offen für alle.
Die Verlosung startet jetzt und dauert bis Sonntag, 13. September 2015. Nächsten Montag gebe ich die Gewinner hier bekannt.


Wer möchte, darf das Bild gerne mitnehmen.


Merci für dein Mitmachen, wenn du bleibst, bin ich happy ;-).

Simone


Kommentare

  1. Liebe Rösi, herzlich willkommen auf Instagram - schön, dass du uns dort auch auf dem Laufenden hältst mit deinen vielen kreativen Ideen :-). Die Bildli sind sehr schön geworden und du weisst ja, häkeln ist nicht gerade meine Kürdisziplin, hüstel hüstel (ungefähr so wie Böxlinecessaire, hihi). Ich würde mich sehr über eines deiner vier Kunstwerke freuen... Sonnige Grüsse und bis bald auf Insta - Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Die sind denn süss!! Sind alle toll, aber mein Favorit ist das weisse Rähmchen mit dem Bambi drin :0)
    Sehr gerne versuch ich mein Glück!
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude auf Instagramm, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Das macht gerade Lust das Häkelzeugs hervozunehmen. Solche Reifen schwirren auch noch irgendwo herum. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Weiss würde mir am Besten gefallen. Liebe Grüsse Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich glaube fast auf Instagram bekomme ich mehr mit als hier im Bloggerland. :-)
    Sehr gern nehme ich an der Verlosung teil...das heisst...nein ich lasse der Fiona den Vorrang...sie hat nämlich mehr Glück. ;-))
    Mir gefällt das Bildchen mit dem Reh...erinnert mich an meine Babydecke mit kleinen weissen Rehe drauf. Ich habe die Decke immer noch.
    Aber neben weiss gefällt mir das Mint auch gut. :-)
    Hab eine schöne Woche.

    herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    schön, dass es dir bei Instagram gefällt und danke für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! Die Bilder sind ja superschnuckelig. Besonders im weissen Häkelkleid:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich habe den süßes Bilderrahmen mit dem Bambi sofort ins Herz geschlossen und würde mich darüber besonders freuen! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Eine süße Idee.
    Ich finde alle niedlich, aber die Beigen Rahmen sind mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone !
    Oh das ist ja schön, und gefällt mir noch besser als meine eigene umhäkelte Postkarte,
    obwohl ich die schon schön fand. Mein Favorit ist der cremefarbene.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja unglaublich kreativ, ein wahrer Augenschmaus dein Blog! Die Bilderrähmchen sind allerliebst, besonders das beige mit Bambi und das rosé sieht auch wunderschön aus.
    Lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts