Kinderhände basteln  No 1

Ich möchte euch in loser Folge zeigen, was ich mit meinen Meitschis zu Weihnachten gebastelt habe. Dies sind natürlich nicht die Geschenke von diesem Jahr, hihihi. Die behalten wir noch für uns!


Notfallböxli
*********
Beim Grossverteiler habe ich Znüniböxli gekauft und die Modis haben sie mit Filz, Pailetten und Glitzerleim verziert.




Gefüllt haben wir sie mit allerlei Nützlichem bei Notfällen für unterwex.





Heute würde ich aber die Pflästerli mit den Stoffklebis der Baumhausfee aufpeppen :) .



3-- Gang - Überraschungsmenu
*************************
Die Etiketten von den Büchsen entfernen und die Büchsen schön anmalen.
Ich hab den Kids die Farbwahl eingeschränkt und nur einige Farben im gleichen Farbton bereitgestellt. Mir gefällt das so am besten.




Damit auch die richtige Büchse zur Vorspeise gegessen wird, haben wir sie nummeriert.




Ach ja, und hier ein Beispiel eines Menus vor der Verwandlung.

 

Ich wünsch euch viel Spass beim Basteln mit euren Kindern.
Lasst es euch gut gehen!

Simone





Kommentare

  1. hihihihihi. Die Dosen sind der Knaller!

    Ich wünsche Dir einen fabelhaften Montagabend. Und ich geh jetzt mal kochen. Die Dosen haben mich grad wieder daran erinnert, dass ja langsam Zeit dafür wäre.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Echt witzige Ideen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. so tolle Ideen:-)
    Liebe Simone... vielen Dank fürs Mitmachen bei der Linkparty.
    Ich freue mich sehr, bist du mit dabei!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts