Der Countdown läuft!

Die letzten Vorbereitungen für die Ausstellung am Wochenende laufen.
Die Ware ist bereits angeschrieben und verpackt, nun muss ich noch Kleingeld wechseln und diverse Kleinigkeiten bereitstellen.
Mit dabei habe ich auch diese Bilder.


 
 
Bei mir sammelt sich immer innerhalb kürzester Zeit Krimskrams an, der zu schade zum Wegwerfen ist (meiner Ansicht nach, grins). Nun habe ich diese kleinen Kostbarkeiten genommen und sie als Tannenbaum farblich passend arrangiert. Mal sehen, ob sie Gefallen finden.
 
Und wer Lust und Zeit hat, ist immer noch herzlich eingeladen, hier vorbei zu kommen.
 
 
 



Gleichzeitig findet am Sonntag in Schliern der Weihnachtsmärit statt. Es hat viele Stände mit Handwerkerwaren, Adventsschmuck, Lebkuchenverzieren für die Kinder, eine Festbahn führt durchs Dorf, Kerzen ziehen im Schulhaus, Ponyreiten…
Es ist ganz schön was los!
Eben auch aus diesem Grund werde ich heute Abend die Lädeliseiten ausschalten. Ich werde die Sächelisachen alle an meiner Ausstellung auflegen. Vielleicht auch ein Grund, vorbei zu schauen. Am Montag ist dann alles wieder beim Alten! 
 
Nun wünsch ich euch ein spannendes  Wochenende. Würde mich freuen, einzelne von euch kennen zu lernen. Bis dann –
 

Lasst es euch gut gehen!

Simone

 
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Simone, das ist eine wunderschöne Einladung, und ja gar nicht so weit weg von mir;-)... ich wäre da gerne vorbeigekommen, aber ich hab ja selber Koffermärit. Sei lieb gegrüsst und viel Erfolg! Liebe Grüsse Nicole
    P.S. Die Bildli sehen toll aus! Mal was ganz anderes...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine suuuuper Idee mit dem ganzen Krimskrams!!! Mir gehts genau gleich mit dem wegwerfen, aber es liegt dann eh nur in einer Box rum. Nun haben ich gleich eine "Aufgabe" fürs WE! Vielen Dank und einen guten Markt. Für mich ists leider zu weit weg! Gut Verkauf!!! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts