Vielfältiger  Donnerstag
 
Heute gibt’s hier Vieles zu sehen, viel Farbiges und einiges Neues.
Erstmal zeige ich euch einige selbstgefertigte Sächelchen.

Chickenrun- Der filzige Kartoffelsack ist neu mit einem lässigen Hühnerband von hier verziert.


 
 

Wärmend- Dieses Sternenkirschenkernkissen wärmt wohlig auf und gibt gute Laune schon rein nur durch sein fröhliches Auftreten.
Die beiden Sachen sind direkt ins Bärglerglück gewandert.

 

Potz Pilz- Ein nostalgischer Pilz, braucht nur wenig Pflege, dekoriert aber wunderschön. (Findest du unter Vintage Love)

 

 


Und dann kann ichs doch nicht lassen. Weil ich doch auch gerne bei anderen schaue und mir viele Ideen geben lasse…

Unsere Adventskalender dieses Jahr:
Fürs grosse Modi zwei Schlöf (Schlittschuhe) für verträumte Eisprinzessinnen. An die Kufen hab ich selbstgenähte Säckli gehängt.

 

Die Kleine freut sich wieder über den freundlichen Barbapapa-Adventskalender, der ihr Gotti vor zwei Jahren liebevoll gebastelt hat. Ich hab ihn nur neu gefüllt.
 


 

Und für ihn gibt’s diesen edlen Kalender. In den wunderschönen, schwarzen Schachteln wurden Technikteile geliefert (also wirklich ein upcycling hier J). Verziert hab ich sie nach vielen Ideen aus der Bloggerwelt und einem speziellen Dankes-Gruss an die Frau Zauberpunkt!

 

Lasst es euch gut gehen!
 

Simone




Kommentare

  1. liebe Simone, das freut mich, dass ich meine Adventskalenderzahlensterne nun mal bei jemandem anderen sehe! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit... spannend wird es ja bei all den kreativen Kalender! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückende Adventskalender!

    Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches 1. Advents. Wochenende!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts