Bergwinter & Verlosung

Gerade durfte ich zwei tolle Wochen im Berner Oberland verbringen. Trotz Schneemangel war es möglich, jeden Tag auf den Skis zu stehen.


(Ja, deshalb habe ich mich mit Kommentieren auch etwas rar gemacht, excüsi).
Nun bin ich aber voll wieder da.
Nebst ein paar winterlichen Eindrücken habe ich eine tolle Verlosung im Gepäck.



Sonnige Schneebilder schmeicheln momentan dem Gemüt schampar. Denn so sollte es eigentlich draussen aussehen. Henu, jammern bringt nichts, freuen wir uns an Erlebtem. Der ersehnte, richtige Schnee wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher.


Ganz kurz lasse ich dich hier ebenfalls an meinem InstaDezember teilhaben.


Nun aber zur angekündigten Verlosung.
Wie mir scheint, ist bei mir im realen Leben der neue Werkstoff SnapPap noch nicht bekannt. Meine Handyetuis fanden leider keine Beachtung.
Hier auf dem Blog jedoch habt ihr mir immer sehr lieb und konstruktiv dazu kommentiert. Deshalb verlose ich nun unter euch allen ein Etuiset, eine Handyhülle und als dritter Preis gibt's 3 Bügelbilder nach Wahl.



Der erste Preis wird also eine Handyhülle mit passende Kartenetui aus SnapPap in blau sein.


Die zweite Gewinnerin darf sich über eine Handyhülle im schwarz-weiss Design freuen.


Und 3 Bügelbilder nach Wahl meiner Lieblingsplottermotive gehen an eine dritte Glückliche.


Mitmachen geht wie immer.
Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und du hüpfst in den Lostopf.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leserinnen" sich zu Wort melden - bitte schreib unbedingt deinen Namen dazu, damit ich dich wiedererkennen kann.


Über eine Verlinkung auf deinem Blog freue ich mich, ist aber keine Bedingung!
Die Verlosung läuft bis am 24. Januar 2016. Die Gewinnerinnen werden im nächsten Post bekannt gegeben.

Simone



Kommentare

  1. sali simone
    toll die winterbilder. und toll deine verlosung. snap pap kenne ich gar nicht. ob es wohl anderen auch so geht? habs nur bei dir nun gesehen. ich glaube, man muss sich einfach anstecken lassen. hoffe dass du dich gut erholt hast in deiner auszeit.
    wüsche dir noch viele krestive stunden. schön was du immer machst
    lg marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin wirklich eine "stille "Leserin, das blaue Set finde ich ja wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    das ist ja ein schöner Post, erst die tollen Winterbilder und dann noch eine Verlosung. Sehr gern hüpfe ich in deinen Lostopf und würde mich über einen Gewinn aus SnapPap sehr freuen. Ich kenne SnapPap bisher auch nur aus dem Internet und dann auch nur in dem Braunton. Hast du das SnapPap bedruckt?

    Auf deinen Blog bin ich durch deinen Post mit den Häusern aus Packpapier aufmerksam geworden. Seit dem lese ich still mit. Bei passender Gelegenheit (wenn es die Geschenkform hergibt) werde ich wohl solch ein Häuschen auch mal verschenken.
    ... und weil ich einmal beim Schreiben bin, sollst du auch wissen, dass ich deinen großen Kranz ganz toll finde.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, die Etuis habe ich mit Plotter Bügelbildern verschönert.
      Liebe Grüsse Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone
    Wunderschöne Schneebilder! Und dazu noch stahlblauen Himmel! Wow, da habt ihrs aber genossen!
    Sehr gerne Versuch ich mein Glück bei deiner lieben Verlosung. Danke!
    Ich kenne Snap Pap. Habe hier auch noch einen Bogen liegen, den verarbeitet werden will :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch eine stille Leserin, und finde deine Sachen wunderschön.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simpne
    Dein Blog ist eine wahre Inspirationsquelle. Nach deiner Schritt für Schritt Anleitung, habe ich mir ein süsses Armreif-Bildchen gehäkelt, das wunderbar geklappt hat :-). SnapPap wird sicher ein tolles Material sein ;-).
    Liebe Grüsse von deiner "stillen Leserin"
    Alexandra B.
    P.S. Ich bin auf deine Nähprojekte aus dem Nähpaket-Adventskalender gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Als stille Leserin deines tollen, inspirierenden und wunderbaren Blog hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!
    Weiter so!
    Liebe Grüsse, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Auch ich bin gern dabei - so ein Handyetui würde mir sehr gefallen und die Bügelbilder hätten auch schon einen Verbraucher gefunden :-).
    Lese sehr gerne bei dir mit!
    Einen lieben Wintergruss
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eine stille Leserin Deines wunderschöen Blogs...
    Oh so schöne Preise, da Hüpf ich gerne in den Losotopf.
    Gruess
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!
    Was für Schätze Du da hast.. Da hüpfe ich doch gerne auch noch ins Töpfchen..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    stille Leserin bin ich nicht, aber ich mache so gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Das schwarz-weiße hat es mir so angetan...
    Schöne Schneebilder zeigst Du, hier scheint zwar die Sonne, aber Schnee ist nicht viel zu sehen.
    Genieße den Winter und hab eine schöne Zeit,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder vom Schnee, inzwischen ist es ja auch bei unten weiss geworden. Ich bin handylos, aber für meine kleine Kamera in dieser Grösse wäre es ideal, mal schauen, ob mir das Glück hold ist... liebe Grüsse, stille Mitleserin nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone
    Ich glänzte etwas durch Blogabwesenheit - bei mir und auch bei euch allen andern..... Jetzt bin ich wieder am Aufholen und bin dabei über deine Verlosung gestolpert - da mache ich doch gerne mit. Bin nämlich - eigentlich - sehr gerne und immer wieder zu Besuch bei dir.....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone!
    Das sind ja wunderschöne Winterbilder.
    Auch die Handyhüllen und Bügelbilder gefallen mir richtig gut.
    Ab jetzt komme ich regelmäßig hier vorbei. Freue mich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tja dann versuch ich erneut eine verborgene Bewunderin mein Glück und springe mit vergnügen in den hoffentlich großen Lostopf :)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Winterbilder!
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner schönen Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone, das "Winterwonderland" hast du sehr schön eingefangen. Und deine Giveaways sind wirklich wunderhübsch. Also mache ich hier sehr gerne mit und hoffe auf das große Los.
    Einen fröhlichen Winter wünsch' ich dir noch!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone,
    wunderschön deine Werke....du bist schon die Zweite wo ich jetzt
    Snap-pap sehe......
    Hört sich sehr interessant an.....
    Herrlich auch deine Winterbilder.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Und verlinke dein Bildchen bei mir...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    tolle Winterbilde sind das. Und ein schönes Giveaway. Die Handyhüllen und Bügelbilder sind toll.
    Schönes Winterwochende und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, hab´gerade über das Give-Away-Bildchen deinen Blog entdeckt :)
    Schnell hüpf ich noch in deinen Lostopf (ich hoff es gilt noch)! So, nun werd´ich mich hier noch ein wenig umsehen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Haaaach, Schneee ... Davon kann ich hier in München nur träumen. Die Sonne hat heute alles wieder weggeschleckt.
    Das Giveaway ist sehr süß. Ich versuche mal mein Glück! :)
    Möge der Spritzbeutel mit Dir sein! ;)
    Teresa

    P.S. Einen hübschen Blog hast Du. Ich schau mich noch etwas um. :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh neeeeeein, ich war einen Tag zu spät dran. So ein Mist aber auch :D :D Follower werde ich trotzdem von Dir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts