Ich bin ein Cupcake!

...oder ich bin beinahe zu einem geworden...
(Achtung Bilderflut)

Gestern stieg die Geburiparty fürs grosse Modi.
Und eben, verzieren bis zum geht nicht mehr, war gewünscht worden.


 

Während der Ferien haben wir schon mal geübt.


 


Dann hab ich gebacken wie wild, und vorbereitet und danach-



haben sich 9 Kinderhändepaare ans Werk gemacht und so tolle Kunstwerke geschaffen!




Einige wurden bis jetzt noch nicht zum Verzehr frei gegeben!


 


Modis (und Giu), ihr habt das spitze gemacht. Es het gfägt!



Kommentare

  1. Oh das sind ja wirklich wahnsinnige Kunstwerke, braaaaavo! Ist das eine Augenfreude, ein grosses Kompliment an die KünstlerInnen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich zieh den hut vor dir, denn du hast bestimmt anschliessend auch noch ofen, küche, tisch, stühle, boden etc. sauber gemacht, gäu? hat sich jedenfalls gelohnt! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, es gab schon rächt z putze! Aber der "Deko-Chügeli etc -Teil" hab ich grad "openair" durchgeführt. So kugelt nichts durch die Wohnung... Grüessli

      Löschen
  3. ...das sieht nach einer gelungenen Aktion aus:-)! Toll, all diese Kunstwerke- ähh Cupcakes!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts