Nur für dich

...oder für uns alle hat die Kleine eine Anleitung fürs Zeichnen eines Hasens erstellt.
Das macht die (Blogger-) Mama ganz stolz!

Also, los geht's:





Viel Spass beim Ausprobieren!






 
 
 
 



Chunnsch druus? Schmunzel...












Mit diesen Bildern wünsch ich dir ganz tolle, sonnige und erholsame Ostertage und viel Gfröits zusammen mit deinen Lieben!









Kommentare

  1. Liebe Simone
    Klar dass da die Mama ganz stolz ist!
    Eine süsse Anleitung deiner Kleinen :0)
    Ich wünsche euch auch ganz schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Lago ist das coool!!!! Also nicht, dass ich grad per sofort alles verstanden hätte... ABER nicht, weils nicht total logisch erklärt wäre... sondern weil ich wohl einfach zu blöd war...hihihihi!
    Eine ganz tolle Anleitung, meeeega ä Freud, vielen Dank der super Zeichnerin!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, mein grosses Töchti kann das auch, ich staune immer. Hat ihr übrigens ihr Cousin aus dem Bernbiet gezeigt...
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuu, das ist ja grossartig ☺ herzlichen dank an deine mädels ☺
    ich wünsch euch fröhliches eiersuchen, grüessli, daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts