Shirtliebe

Die ersten Geburishirts habe ich gewerkelt!





So ein Plötterli ist wirklich eine fabelhaftes Maschineli.





Und für mich hab ich auch ein T-Shirt beklebt und dabei gestaunt, wie filigran der ausschneidet und wie schön das Motiv danach zur Geltung kommt.




Und über die Ferientage durfte ich noch das Buch "Alle meine Wünsche" von G. Delacourt lesen. Karin von stoffmass.ch hat vor über einem Jahr das Buch in Umlauf gegeben. Es wandert nun von einer Bloggerin zur anderen.
Falls DU Lust hast, das Buch zu lesen, so schreib es in deinem Kommentar. So geht die Reise weiter...





Und die Shirts zeig ich auch gerne hier bei der Plotterliebe.





Kommentare

  1. Hallo Simone, ich versuche meinen Plottergelüsten nicht nachzugeben, aber wenn ich deine T-Shirt sehe, wird es schwierig. Gerne lese ich das Buch.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint wirklich ein Wundermaschineli zu sein. Dein Shirt mit der Pusteblume, wäre genau auch mein Motiv :-) auch die anderen Shirts sind toll geworden.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuiui, liebe rösi, was sind deine leibchen wundervoll!?!! vor allem dein blasi-blüemli ist dir ja grossartigst gelungen ☺ die plotterfamilie stellt wohl überall die stickmaschinen vernachlässigt in den schatten, gäu? die resultate können sich ja auch sehen lassen ☺ ich freu mich schon auf deine plottis im koffer nebenan juhuuuuu
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  4. ... und freu dich auf alle meine wünsche (ich konnt's nicht weglegen, bis es durchgelesen war ☺)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts