Murten

Ja, diese Woche mache ich dich auf lauter Anlässe am Wochenende aufmerksam.

Heute möchte ich dir einen Besuch im malerischen Murten schmackhaft machen.

Dorthin sind nämlich grad wieder ein paar Sächeli von mir ins "unnu kram" gewandert.
Die kann man in diesem zauberhaften Lädeli erstehen.




Und wenn du dann am Samstag schon im Städtchen bist, so empfehle ich dir auch grad einen Spaziergang über die Brocante und zum Koffermarkt, der findet nämlich in derselben Gasse statt.


Zum schöööön machen ...

Gleich und doch nicht ;-)



Viel Spass!










Kommentare

  1. Danke für die tollen Tipps, liebe Simone! - und bezaubernde Sächeli!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    gerade von Tante Malis Blog zu dir gefunden!! Juhui....da gefällt es mir, darum schreib ich mich gleich als neue Leserin ein! Tolle Sachen zauberst du! Wünsche dir viel Erfolg in Murten! War vor Jahren mal dort an der Brocante und es einfach genial schön!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, da warst du aber wieder ganz fleissig und ich merke, dass mein Sohn immer noch kein Autöliutensilo hat, ts ts ts. Wünsche dir viel Spass und Erfolg in Murten.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone, wirklich schöne Sachen die du da zauberst. Äs liäbs grüessli us dä bärgä Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts