Wär hett die schönschte Häägli im ganze Land?


ICH!!!!

Das heisst, ich HATTE sie.
Nun sind sie nämlich in alle Himmelsrichtungen davongereist.




Ich hab mit Modelliermasse einfache Metallhäkli verziert. Und muss sagen, ich hatte selber viel Freude dran.

Eingehäkelt wurden sie auch alle. Schliesslich musste so was Neues getestet werden. Klappt prima...




Falls gewünscht, kann ich in einem nächsten Post auch noch Bilder zum genauen Nachwerkeln zeigen.



Alles Gelati oder was J?








Und nicht vergessen: Zur Verlosung geht's hier entlang. Viel Glück!

Kommentare

  1. Jaaa ich hab nun auch ein so wunderschönes Högeli*, was der Häkelspass noch um Meilensteine erhöht.
    Danke nochmals ganz Herzlich!

    Sonnige Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja toll und wird auch gleich nach gemacht! jetzt weiss ich endlich! was ich mit meinen Fimo-Resten machen kann!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ja toll sehen die aus!! Und weisst du was? Seit wir mit jedem Schüler so ein eigenes Häkli mit Fimo machen, geben sich alle wahnsinnig Mühe, es nicht zu verlieren :-))
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. soo toll die Idee mit den Häkle:-) Wir haben schon Salatbesteckt und Messer und Brieföffner und Flaschenöffner und Suppenkellen verziert... aber die Häkle sind einfach genial!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jaa....auch ich bin ganz stolz auf mein Hägli!!!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die toll! Eine gute Idee zum weiterverschenken oder selber behalten!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    die sind ja einfach perfekt...so süß mit den Blümchen.
    Leider kann ich nicht häkeln...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...............das ist ja eine super Idee und macht gleich noch mehr gute Laune und die Häkelei flutscht von alleine

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr cool !!!!!!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone!
    Gerade habe ich Deinen Blog gefunden und nehme einige Inspirationen mit..
    Deine Häkli sind ja einfach der Renner, genial schön! Da beneide ich die Besitzer von so genialen Häkli ein ganz klein wenig-natürlich freue ich mich einfach für sie..

    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    Werde mich noch ein wenig umsehen..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts