Geschenke, Geschenke 2

Das grosse Meitschi hat färn blanko Hefte verziert und verschenkt.

Ich habe ihr ganz viele Materialien wie farbiges Papier, Tapes, Bildli, Etiketten, Stanzer etc. bereitgelegt und sie hat frisch fröhlich kombiniert und geklebt.



Diese beiden persönlichen Bücher sind entstanden:

Fürs Gotti eben "Gottis Best" (und nicht A**as wie im Laden) für alle bereits gesammelten aber noch nicht eingeordneten Rezepte.



Für den Götti viel Platz für alle Notizen bei Recherchen.



Letztes Jahr hatte ich noch keinen Plotter, sonst wäre der sicher auch zum Einsatz gekommen!

Vielleicht ist das eine Idee für dich und deine Kinderlein?





Was das kleine Modi gewerkelt hat habe ich ja hier ausführlich beschrieben.













Kommentare

  1. Ou coole Idee! Ich bin noch am hin und här weise was ich mit den Kids basteln will.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rösi, schöne Bücher habt ihr gemacht, sehen sehr schön aus - meine Geschenke würden da grad noch gut als Ergänzung passen, bin noch nicht ganz soweit, hoffe, bald... Herzliche Grüsse und frohes Werkeln. Irene

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Idee, liebe Simone! Die muss ich mir für nächstes Jahr merken!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee! Muss ich mir für 2015 merken:-). So genial! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kinder haben tolle Ideen und die Geschenke kommen auch bestimmt gut an.
    So Rezepthefte sind einfach prima.
    Euch einen schönen Nikolausabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts