Samichlous, du liebe Maaa

Auch ich wurde beschenkt!

Mit viel Freude habe ich beim Nikolauswichteln von Nicole mitgemacht.

Wer macht mit???
 

Sie hat als "Obernikolausin" das Ganze famos gemanagt und super organisiert. Merci dir viel Mal!

Am Samichlousetag durfte ich nun endlich mein Päckli aus Deutschland auspacken.

Geschickt hat es mir Elisabeth vom Blog "Aufspapiergebracht". Soviel habe ich im Voraus bereits herausgefunden ;-). Ich kannte ihren Blog nicht. Er gefällt mir aber sehr. Ihre Karten sind liebevoll zusammengestellt mit einem sicheren Gespür für Formen und Farben. Und manchmal gespickt mit einer Prise Humor (Das siehst du dann bei den Fotos vom Wichtelgeschenk)!


Nun also zum Inhalt:

Da für mich das Arbeiten mit Papier Neuland ist, wurden die Sächelchen ganz genau inspiziert. Hach, und ich freue mich sehr, werde ich dadurch eine neue Welt entdecken.



Schau nur, welch schöne Papiere sie mir geschickt hat:



Dazu die passend ausgewählten Accessoires für mich.
Ich liebe ja den Winter & den Schnee (vor allem zum Skifahren) und mag alles "elchige" sehr.



Kleine Bambis stehen im Hause Rösi hoch im Kurs. Die Stanze macht mich sehr gwundrig.



Fadenspüli passen bei einem Näh-Fräulein ja immer.

Ich schicke ein ganz, ganz grosses MeRCi nach Deutschland zu Elisabeth.
Mein Herzli hat gehüpft vor Freude beim Auspacken.



Schon ein Weilchen vorher habe ich bei Frau Fadegrad ein Adventshäuschen gewonnen. Ein herzliches Dankeschön auch für dich, liebe Verena! Ich habs bereits verdekoriert ;-).















Kommentare

  1. Ach, Du Liebe! So schön bist Du beschenkt worden. Ich freue mich riesig mit Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die Bambi Stanze ist ja niedlich.
    Und nun kannst Du auch in Sachen Papier ganz tolle Sachen zaubern.
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Freude damit und deine Texte mit ein wenig Dilalekt sind einfach wunderbar. Und falls ich weiterhelfen kann, du weisst ja, wie du mich errreichst ;)
    LG aus dem Rheinland Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, schöni Sächeli, die du da geschenkt bekommen hast.... Vielen Dank fürs Verlinken.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  5. DAs Adventshäuschen ist ja sowas von hübsch. liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts