Viele, viele bunte Tiii-Schörts.....

Naja, bunt waren sie nicht ganz so...
Aber viele Kaufshirts waren es, die ich in einer "Extrem-Plotter-Session" verziert habe.
Es war wieder einmal an der Zeit, das Lieblingsmaschineli heiss laufen zu lassen.

Bei Pinterest hatte ich mir einige Ideen gemerkt, die ich umsetzten wollte.

Erst mal war ich doch sehr erstaunt, wie viele T-Shirt es doch auch mitten im Winter zu kaufen gibt. Ein Glück für mich. Zwei Mal wurden Longsleeves gepimpt.

Das isch mis Handstand Liibli =
Das ist mein Handstandshirt
Die Schrift ist verkehrt rum aufgebügelt, so dass es im Handstand "richtig" gelesen werden kann.

Ausgelöst hat eigentlich alles das "Handstand-Liibli" (Handstand-Shirt) vom Tochterkind. Plötzlich waren da freudestrahlende Kinderaugen von Mitturnerinnen, die das Teil sooo cool fanden. Und ob ich denn nicht auch könnte.... was sie denn tun müssten für...
Ok, nun ist die Gruppe eingekleidet ;-).


Dieses Shirt war wieder einzig für sie.



Auch das grosse Modi (Mädchen) hat ein eigenes stylisches Shirt mit Sportprint der Lieblingssportart bekommen.




Und danach gabs kein Halten mehr. Ein Bikeshirt nach dem anderen wurde produziert.




So, nun kehrt in dieser Sache (vorerst) wieder mal Ruhe ein. Mann und Kinder sind eingedeckt. Bei der ganzen Aktion ist mir aufgefallen, dass ich selber es bevorzuge, einfach uni Shirts zu tragen. Das ist dann der Ausgleich dafür, grins.


Simone






Kommentare

  1. Die sind ja voll cool. :-)
    Du bist auch immer eine fleissige liebe Simone.

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ...hey, einfach genial wenn Mama so was Kann :O))!
    Ich hab hier noch einen Tipp für dich :
    http://de.flyingsuperkids.com/
    Muss die Turnbegeisterte mal anschauen, und am besten live ,wenn sie dann wieder auftreten! Sooo toll - ich glaub wir waren schon 3x live dabei !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hier passt doch gut.... aus Neu mach Neuer und nicht aus alt mach neu ;) Super gelungen deine neuen T`shirts. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich bin schwer begeistert,was der Plotter alles kann!
    Das Shirt in weiß mit den blauen Ärmeln ist mein Favorit:)
    Wunderschöne Shirts sind da entstanden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts