Ein Hallo aus dem Wolkenland

Ja wirklich,
momentan scheint es mir so, als ob ich auf Wolken wohne...



Die "Bluescht" (Blüte) ist in vollem Gange und die Kirsch- sowie die Apfelbäume blühen um die Wette.
Ein herrlicher Ausblick, der sich mir bietet.

Ich hoffe, du konntest ein famoses Osterfest feiern und geniesst den freien Tag.


Ich geniesse ebenfalls, deshalb ist der Post heute nur kurz.



Zum Schluss zeige ich dir die ersten vier Monate der Eiche. Du weisst schon, eines meiner Projekte vom 2017, hier habe ich davon erzählt.



Und nun-


Simone



Kommentare

  1. Liebe Simone,
    das ist wirklich die schönste Zeit momentan,wenn die Obstbäume blühen!
    Einen erholsamen Ostermontag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ins Wolkenland.
    Genieße den freien Tag und lass es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    wenn die Ostbäume blühen ist es doch eine wahre
    Augenweide und dein Vergleich mit der Wolke,
    könnte besser nicht sein. Ich wünsche dir eine
    schöne kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ja, wirklich wie auf Wolken:-) So schön! Deine Eiche ist wunderschön! Ich hab mich sehr über die Fotos gefreut, ist doch die Eiche mein Lieblingsbaum/Holz.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh welche Blütenpracht liebe Simone, da ist wirklich ein pure Genusstuung. Hoffe die angesagte Kälte wird der Bluescht nichts machen sonst sind die leckeren Kirschen wieder Sauteuer ;) Hier blühen auch alle Bäume, die Farben sind einfach eine Augenweide.
    Wünsche dir eine gute Woche.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein herrlicher Anblick. Ich liebe es auch sehr wenn die Bäume so schön blühen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    ich hoffe, die Blütenwolke sind weder abgeregnet noch erfroren. Hier bei uns ist es richtig bitterkalt und der Schnee ist auf den Bergen zu sehen. Dein Eichenprojekt finde ich sehr schön. Spannend wie sich ein bestimmter Baum und seine Umgebung im Jahreslauf wandelt. Das genaue Schauen mit der Kamera hat was.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts