Grad wie kleine Jungs

Ich habe mir dieses Wochenende die alten Spielzeugautos geschnappt und habe ein bisschen gespielt mit denen. Im Garten.



Und mit dem Fotoapparat. Herausgekommen sind diese Bilder in etwas anderer Perspektive.


Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden. Die Bilder passen perfekt zur Cam Underfoot dieser Woche.


Nun bin ich schon wieder weg. Draussen, im Garten natürlich. Ohne Autos dieses Mal. Und übrigens, es war doch nicht ganz so wie echte, kleine Jungs. Das "Brumm brumm- Geräusch" habe ich total vergessen...


Simone



Kommentare

  1. Guete Morge Simone
    deine oldtimer "Autölis" hast du toll in Szene gesetzt.
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Eine Superidee, liebe Simone.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    richtig coole Bilder und nicht nur was für Jungs😊
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Geräusch sind es super Bilder geworden liebe Simone.
    Eine schöne Idee.
    Hab einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    da kann großes Mädchen aber sogar direkt gleich neidisch werden auf so tolle Fahrzeuge :O))
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich bin begeistert on deinen Bildern.....
    Richtig cool geworden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mir die Spielereien lustig vor. Kreative Perspektiven sind dabei entstanden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. deine Fotos machen schon wieder ein Kribbeln im Kopf, als wollte ich sowas auch mal versuchen. Oder wäre es eine Idee für eine Challange 2018? Verzerrte Realität??

    Ein schönes Osterfest wünscht dir

    ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts