Brummbrumm…

Kennt ihr eigentlich schon meine Autogaragen?
 
 

Dies ist mein Lieblingsmodell unter all den selbstgenähten Kindersachen. Und auch das Einsteigestück in die Nähgeschichte von Rösi.
 
 

Ich bin begeistert von der praktischen Verpackung und der Idee, dass die Kinder unterwegs gleich losspielen können (Und ich versichere euch, auch die Erwachsenen müssen jeweils auch schnell probieren, hihihi).
 
 

 
 

Die Idee stammt irgendwo aus dem Netz (auch unter CarCaddy), das Schnittmuster hab ich mir selber zusammen gebastelt und die Gestaltung lässt einem ja wirklich freie Hand.



Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

Kommentare

  1. Hallo simone

    Schön deine autogaragen! Hast du meine auch mal gesehen? Meine freundin moni und ich haben vor zwei jahren welche genäht. Einfach super schön wenn man sachen zum spielen selber machen kann gäll?!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen tag
    Lieber gruss paula

    http://paulashaus.blogspot.ch/2010/12/autogarage-zum-mitnehmen.html?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Idee... wird gleich abgespeichert... meine Jungs sind dafür leider schon zu gross, aaber ich werde bestimmt mal wieder ein tolles Jungsgeschenk brauchen;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und so praktisch und griffbereit !

    Einen wunderbaren Montag wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. die sind cool! so eine habe ich auch schon gemacht und wir hatten sie lange zeit immer dabei :-) sehr praktisch!
    http://sachasaechali.blogspot.ch/2010_05_01_archive.html

    liebe grüsse und ein schönes wochenende, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, sind die schön!
    So eines steht auch noch auf meiner ToDoListe. Meine Freundin bekommet bald ihr zweites Kind...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts