Nachlese

Obwohl der Januar schon mehrere Tage alt ist, zeige ich euch gerne noch einige Fotos rund um Weihnachten. Jetzt darf ich sie zeigen, da sie nun keine Überraschungen mehr lüften.

Ich konnte mein Gottisein voll ausleben und für die Bäbimama wichtige Utensilien werkeln. Gewünscht wurde eine Puppentrage.

Ich hab sie einfach nach einem gekauften Modell unserer Meitschi nachgeschnitten. Dieses Teil trägt aber den Zusatz „Für mein Gottemeitschi von Herzen gern genäht, danach aber nie wieder!“. Mensch, war das zablig und nifflig.
 

 

Mit dem Ergebnis bin ich, aber auch die Bäbimama, mehr als zufrieden. Was will ich mehr?


Und weil ich grad im Thema drin war, entstanden noch diese beiden sehr nützlichen Zugaben. Denn Windeln und Feuchttüchlein sollte man immer in Reichweite haben.

 

Gefunden hab ich die Ideen und Anleitungen hier.


Nun versteht ihr hoffentlich auch, was ich damit meine, dass ich von den vielen Inspirationen und Ideen im Netz begeistert bin.
 
Auch kulinarisch hab ich mich hier (Post vom 21.12.12) gluschtig machen lassen. Und ich weiss, dies wird nicht der einzige Versuch bleiben… So eine geniale Idee!
 

 

Fürs neue Jahr sind noch die Glüx-Tüten entstanden. Sie sind direkt ins Unnu Kram gewandert und werden in diesem zauberhaften Laden auf glückliche Besitzer warten.





 

Der Schnee kommt doch noch, judihui! Bei uns hats einen Hauch von weiss über der Landschaft. Euch allen einen winterlichen Donnerstag wünsch ich.

 
Lasst es euch gut gehen!

Simone

 

PS: Danke fürs Durchhalten beim Lesen von so viel Text gespickt mit vielen schweizerdeutschen Begriffen. Für Übersetzungen darfst du dich gerne an mich wenden...

Kommentare

  1. Liebe Simone
    Dein Gottikind wird ja gestrahlt haben, sooo wundervolle Sachen für ihr Bäbi!!!
    Und den Marmorkuchen ist ja cool! Den muss ich einfach ausprobieren :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. oh jö. Die Stoffwindeli sind super. Gibts die auch bald in Deinem Shop?

    Fröhliche Montagsgrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts