Männersache

 
Heute Grobstrick für ihn.

Vorab muss ich euch vor diesen Häkelmützen warnen! (Nein, nicht die Mützen sind gefährlich…) Wenn ihr einmal eine gehäkelt habt, werdet ihr süchtig danach. Noch eine in dieser Farbe und in dieser Kombination. Dieses Muster muss ich auch noch ausprobieren und eine oberndrauf, weils einfach Spass macht…

 
 

Ich hab dieses Mal etwas für die Herren hergestellt. Das kommt bei einem Modi-Haushalt manchmal etwas zu kurz.
 

 


Ich bin mir aber nicht kann sicher, bei welcher ich den Bommel annähen soll. Oder gar keinen? Oder doch bei beiden?
 

 
 

Ja, und das beliebte Damenmodell in gebrochenem Weiss hab ich doch noch mal nachgearbeitet. Das passt immer.
 
 
 
 
Lasst es euch gut gehen!
 

Simone



 

Kommentare

  1. ...die sehen ja bezaubernd aus...bei mir kommen die Männer leider auch imer ein bisschen zu kurz (und dabei sind es 3!!!)...ich würde sagen ohne Pommel, weil meine einfach keine Pommel lieben...aber wer weiss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts