Es grünt so grün...

... und auch es bitzeli "josajot"!

Anfangs Woche war ich mit unserer "Kurzen" (so ihr Übername im Moment, da man "Kleine" nicht mehr sagen darf, hihihi...) zum Pflanzen einkaufen.






Wir wollten unser Heim mit etwas Frühling auffrischen.
Bei der Farbwahl liess ich ihr freie Wahl. Obwohl eigentlich absehbar war, für welche Farbe sie sich dann entscheiden würde.


Moment mal, wer ist denn da mit auf dem Bild? Ganz gelb und farblich frisch, aber nicht ganz passend?



Aha, da will noch jemand einen Hinweis geben. Hier!




Ok, nun aber weg mit dir.
Denn die Schale wurde natürlich schon mit jemandem anderem belebt. Ein bisschen Kitsch muss sein!





Ich wünsch dir einen gäbigen Donnerstag.
 









Kommentare

  1. Tuusig Wetter. Liebes Rösi, Deine Blüemli sehen sehr frühlingshaft aus. Und das Rehlein mit Kitz passt primafein dazu.

    Hier im Baumhaus wird immer noch auf Schnee gehofft.
    Es schickt Dir fröhliche Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Frühling, Rösi, Frühling!!! Ich sehs so genau.... jupiiii, ich freu mich! Von mir aus kann der Winter in den Bergen stecken bleiben und muss überhaupt nicht bis zu mir kommen.
    Deine Pflanzen gefaaaaaaallen mir!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts