Poscht isch daaa...

Auch ich bekam Post von der liebe iRene.
Das hat mich schampar gefreut. Merci viel Mal !

Ich liiiiebe  "echte" Post, und wie man sehen kann, wird sie auch umgehend beantwortet.




Danach machte ich mich unverzüglich an die Arbeit und habe wie wahnsinnig eine Schneekugel nach der anderen gedreht.

 


Ich hoffe nun, dass mein Schneemann iRenes Alltag versüsst.












Kommentare

  1. Der Schneemann-Bausatz ist ja so eine witzige Idee!
    Dein Schneemann auf der Schoggi ist auch süss, ist er aus Rollfondant?
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leiber Kleefalter,
      nein, das ist kein Rollfondant (da wag ich mich (noch) nicht dran...).
      Es ist einfach Marzipan mit etwas Zuckerguss auf die Schoggi geklebt.
      Häb es guets Wucheänd Simone

      Löschen
    2. Ich bin ein riesen Fan von Rollfondant geworden - er ist auch so lang haltbar, was echt praktisch ist. Da kann "fast" nichts schiefgehen.
      Auch dir einen schönen Sonntag und lg Kleefalter

      Löschen
  2. Juhu Simone !!! Das ist ja mal cool... dieser Bausatz ist ja echt klasse *gg* !!!
    Danke dir fürs Zeigen und ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende - GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts